AHK und PDC (von Skoda)

Diskutiere AHK und PDC (von Skoda) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab an meinem 3b Kombi die PDC vom Superb verbaut. Klappt auch wunderbar. Nur wenn ich mit Anhänger rückwärts fahre, nervt das Ding. Gibt es...
  • AHK und PDC (von Skoda) Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab an meinem 3b Kombi die PDC vom Superb verbaut. Klappt auch wunderbar. Nur wenn ich mit Anhänger rückwärts fahre, nervt das Ding. Gibt es bei der Skoda-PDC ein Kabel, daß ich mit der Steckdose der AHK verbinden kann, und somit bei eingestecktem Stecker die PDC abgeschaltet wird ?

• AHK und PDC (von Skoda) Beitrag #2

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe vor zwei Wochen die PDC vom Superb in meinen 3bg eingebaut. Alles super geklappt, und es gibt extra ein Kabel an der Kontrolleinheit das du mit den passenden gegenstück verbinden musst.
Es ist im Kofferraum auf der rechten Seite hinter der Filzverkleidung. Da geht ein Kabel am Radkasten lang und da findest du auch das passende Gegenstück.

Gruß

Thema:

AHK und PDC (von Skoda)

AHK und PDC (von Skoda) - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Oben Unten