AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!!

Diskutiere AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute. Wollte die Ostertage nutzen, meine AHK in meinen neuen umzubauen, hab von "DIDA" die "Kurzbeschreibung ahk anbau" :top: ausgedruckt und...
  • AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!! Beitrag #1

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Wollte die Ostertage nutzen, meine AHK in meinen neuen umzubauen, hab von "DIDA" die "Kurzbeschreibung ahk anbau" :top: ausgedruckt und bin losmarschiert. Bei der Vorbereitung des Neuen hat alles Prima geklappt :razz: .

Nur - ICH KRIEG DIE AHK NICHT RAUS :evil: !!!. Alle vier Schrauben, die die AHK halten sind los und demontiert, Kabelstrang gelöst und rausgezogen.

Ich kann schütteln, ziehen, rütteln wie ich will - nach ca. 5cm ist Schluss :?: :?: :?: .

WEISS JEMAND RAT ODER HAT SCHONMAL NE AHK AUSGEBAUT?

Ich hab die Suchfunktion benutzt, leider nichts gefunden, ein Link würde auch schon reichen.

Jede Hilfe willkommen. :?: :?:

• AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!! Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, die hintere Stoßstange hast du eh weggebaut?

• AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!! Beitrag #3

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D
Scherzkeks. Ich kann jetzt auch darüber lachen, nach dem das Mistding endlich raus ist. :razz:

Sie war verkeilt, warum auch immer, das Auto ist unfallfrei.

Hab Ihn zur Werkstatt gebracht, nach langem hin und her:
Kugelkopf dran > Kette drum > anderes Ende an einen Pfeiler > ganz vorsichtig gefahren > 30 sekunden später: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!!

AHK AUSBAUEN - GEHT NICHT!! - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten