Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AGR drückt es Öl raus? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine defekte Papierdichtung füe 1,20€!
Ohne Foto lässt sich leider nichts genaueres sagen!
Gruß
Manuel
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde,
Gleich zum Thema:
Vorgeschichte:
Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute
Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!!
Also, ich habe seit gestern einen...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km.
Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Ölreste im Motorblock und Motorkühlwasser etc.: Hallo,
ich habe in einem Thread vorher mein Problem mit dem Turbo hinbekommen. Es war ein Kabel welches sich von der LMM gelöst hat. Wieder...