AGR drückt es Öl raus?

Diskutiere AGR drückt es Öl raus? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine defekte Papierdichtung füe 1,20€! Ohne Foto lässt sich leider nichts genaueres sagen! Gruß Manuel
  • AGR drückt es Öl raus? Beitrag #1

Manuel A4 TDI

Eine defekte Papierdichtung füe 1,20€!

Ohne Foto lässt sich leider nichts genaueres sagen!

Gruß

Manuel

• AGR drückt es Öl raus? Beitrag #2

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Könnte aber auch von Turbolader her kommen.
So wars bei mir. Brauchte einen neuen Lader. :cry:

Thema:

AGR drückt es Öl raus?

AGR drückt es Öl raus? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Ölreste im Motorblock und Motorkühlwasser etc.: Hallo, ich habe in einem Thread vorher mein Problem mit dem Turbo hinbekommen. Es war ein Kabel welches sich von der LMM gelöst hat. Wieder...
Oben Unten