AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch

Diskutiere AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Den Geber habe ich bereits, am Getriebe kann ich aber nichts passendes entdecken. Ich vermute mal, der Geber sitzt schön versteckt unter einem...
  • AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch Beitrag #1

sailor

Den Geber habe ich bereits, am Getriebe kann ich aber nichts passendes entdecken. Ich vermute mal, der Geber sitzt schön versteckt unter einem Deckel :-(

Passat Kombi '98, Getriebekennbuchstabe DMU

Tausend Dank!

• AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
der sitzt rechts oberhalb der linken Halbachse, ist mit einer Schraube gesichert.
Was macht eigentlich ein DMU in einem V6? :gruebel:

• AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch Beitrag #3

sailor

ist der 1,6'er meiner frau.

• AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aaahhhh, na dann ist es klar :D

Thema:

AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch

AG4: G38 - defekt. Brauche Anleitung zum Tausch - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten