AFN Abgasanlage

Diskutiere AFN Abgasanlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leutz, mit welchenm Aufwand wäre es möglich an den 3b passi variant ne 4motion tdi anlage oder ne w8 anlage drunterzubauen? wie sieht es mit...
  • AFN Abgasanlage Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hey leutz,

mit welchenm Aufwand wäre es möglich an den 3b passi variant ne 4motion tdi anlage oder ne w8 anlage drunterzubauen?
wie sieht es mit der rechten endtopf ghalterung aus?

mfg para

• AFN Abgasanlage Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Vergleich dochmal den Unterboden des Frontrieblers mit dem des 4Motion. Dürfte deine Frage wohl beantworten...

passat_4rohr_tdi_004.jpg

Passat005.jpg

• AFN Abgasanlage Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
gut, das hatte ich mir nämlich schon gedacht, dass das wegen der hinteren antriebswelle nicht funzen wird!

mfg

Thema:

AFN Abgasanlage

AFN Abgasanlage - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten