aerotwinwischer vom golf 5

Diskutiere aerotwinwischer vom golf 5 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leuts. wisst ihr ob der aerotwinwischer vom golf 5 auf den passat 3b variant passt? danke für antworten
  • aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hi leuts. wisst ihr ob der aerotwinwischer vom golf 5 auf den passat 3b variant passt?

danke für antworten

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #3

Chris1

Punkte Reaktionen
0
skipmasta schrieb:
hi leuts. wisst ihr ob der aerotwinwischer vom golf 5 auf den passat 3b variant passt?

danke für antworten

Jaja Skip, ich dachte Aeros wären sch§$%& :D

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Chris1 schrieb:
skipmasta schrieb:

danke für antworten

Jaja Skip, ich dachte Aeros wären sch§$%& :D

wieso, habe ich nie gesagt. chris du wirst frech letzte zeit :D

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #6

Chris1

Punkte Reaktionen
0
  • aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Keine Probs zu vermelden mit den Aeros :!:
Weder hinten, noch vorne :ja:

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Chris1

sowas brauchst du nicht

Is doch klar, bis vor kurzen hatte er doch keinen Führerschein. Im stehen braucht man sowas dann halt nicht :lol:

Sorry, Skip....

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #9

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
genau. jetzt brauche ich es halt. regen ist hart dieses jahr, da braucht man gute wischer.

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #10

calibrafan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Aerotwin serienmaessig und die sind mit Abstand die schlechtesten Scheibenwischer die ich je hatte. Schon nach wenigen Wochen (letztes Jahr hats ja lange nicht geregnet) haben die schon ueber die Scheibe gerattert und schlieren gezogen. Ich hab' mir jetzt nach 1 Jahr neue gekauft da ich nicht mehr bei Regen erkennen konnte und das gerattere mir tierisch auf den Kecks gind, dafuer waren dann bei Obi 37 Euro faellig. Ist ne Frechheit finde ich.

Jetzt braucht mir keiner sagen ja die waeren auf der Autobahn besser. Mein ehem. Calibra V6 hatte bei Regen mit 180km/h mit den billigen Scheibenwischern auch keine Probleme und schneller faehrt man bei Sauwetter eh nicht...

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich habe die Aeros an meinem 3B nachgerüstet und weder auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten, noch auf der Landstrasse oder in der Stadt machen die Probleme.
Eventuell ist Deine Scheibe so mit Silikon und / oder Schmierzeugs von Fliegen etc. zu, dass da auch kein anderer Wischer mehr ein vernünftiges Ergebnis abliefern würde.
Mal ordentlich mit Spiritus o.ä. säubern, dann müsste es gehen.

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #12
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Also die Aeros vom Caddy passen definitv nicht. Sie sind ca. 5cm zu lang und gucken übers Dach hinaus. 25 EUR umsonst ausgegeben, aber um Wissen reicher.

Vielleicht kann ich das Wischerblatt kürzen oder die Aufnahme verschieben. Mal gucken.

Hat denn der 2004er Passi keine Aeros hinten dran?

Gruß
Daniel

EDIT:
Ich hab mal die Halterung vom Wischerblatt entfernt, die Klemmschienen von der Halterung abgefeilt und sie 5cm mehr zum Rand hin mit Sekundenkleber angeklebt. Den Wischerarm drauf gesetzt und dann angebaut. Es hält, es wischt, es sieht gut aus, aber ob es lange hält? Mal sehen, wer hinter mir fährt und mein Wischerblatt abbekommt :oops:

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #13

noahla

Punkte Reaktionen
0
SilverDriver schrieb:
Hat denn der 2004er Passi keine Aeros hinten dran?

...hat er leider nicht. Der Wischer liegt zwar wieder rechts, aber Aerotwin jibbet nich :flop:

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meinst Du den vollverkleideten Wischer vom Fabia,

der hat mir erstens nicht gefallen und zweitens ist es kein AeroTwin

• aerotwinwischer vom golf 5 Beitrag #16

noahla

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
meinst Du den vollverkleideten Wischer vom Fabia,

von Aussehen war es ein Aerotwin am Kombi, bin aber nicht sicher, da es nur im Vorbeifahren war. Ich mach mich mal schlau :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

aerotwinwischer vom golf 5

aerotwinwischer vom golf 5 - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten