Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob)

Diskutiere Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, habe heute mal versucht die Aerotwins vom Passat am A6 zu verbauen. Soweit alles kein problem, nur ein Wischerblat ist etwas zu kurz...
  • Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe heute mal versucht die Aerotwins vom Passat am A6 zu verbauen. Soweit alles kein problem, nur ein Wischerblat ist etwas zu kurz. Ich bräuchte 2 von den längeren (an der Aussenseite) Nur stellt sich die Frage: Welche Teilenumemr hat das längere Wischerblatt? Auf denen steht nämlich keine Nummer drauf! Gibt es eigentlich vielleich noch ein etwas längeres Blatt von eienm anderen Fahrzeug welches in die Aufnahme vom Wischerarm passtß

Gruß
AL

• Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

danke für den Tip. Werde mal zu meinem Freundlichen Fahren und die Wische mal anschauen. Die sind ja anscheinend vom Faceliftmodell. Werde mal schauen ob die auch an dad "Nichtfaceliftmodell" (tolles Wort) passen.

Zu den Passatwischern: Welcher ist norlalerweise der längere? Der Linke oder der rechte?

Gruß
Al

• Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der linke ist der längere... ! :wink:

• Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #5

CyRO

Punkte Reaktionen
0
lol VW Fahrer bist du das aufn video ?

• Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
vielen dank!

Gruß
AL

• Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ CyRO

Sehe ich so aus ?? :eek:

Thema:

Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob)

Aerotwins vom Passat am A6 (kleines Prob) - Ähnliche Themen

Einbau Aerotwin Scheibenwischer Passat 3B: Benötigtes Werkzeug: Man benötigt eine 1/4 Knarre mit 13er Nuß, einen Schraubendreher sowie eventuell ein Abziehwerkzeug. Los geht es: Um das...
Oben Unten