Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ?

Diskutiere Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nicht schlagen bitte :oops: , ich hab in der Suche nur Umbauten vom 3b gefunden, daher meine o.g. Frage: Ist bei meinem neuen Passi 3BG, Im Mai...
  • Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #1

djtechno

Punkte Reaktionen
0
nicht schlagen bitte :oops: , ich hab in der Suche nur Umbauten vom 3b gefunden, daher meine o.g. Frage:

Ist bei meinem neuen Passi 3BG, Im Mai bestellt, also MJ 2004, der Aerotwin-Wischer schon Serie ? Ich meine ich hab die bei nem neuen Touran gesehen...

Dankeschön... 8)

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Vorne schon seit MJ 2002. Hinten ist ein "Normaler" dran.

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #4

djtechno

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnellen Antworten :top:

Das mit dem Umbau hinten muß ich mal schauen, ich bin (noch ?) kein Bastler vorm Herrn, und dann neues Auto,...ich glaub da macht meine Frau nicht mit :lol: , sie hat aber die hälft bezahlt :oops:

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also meines Wissen nach ist der Aerotwin erst ab Modelljahr 2003 Serie. Meiner ist zwar Baujahr 2002 aber aus KW. 28 und somit schon MJ2003.

@ djtechno: Das mit dem "Umbau" merkt Deine Frau gar nicht! (ausser, dass er besser wischt!) Du fährst zum Teilehoschi und schraubst die Teile gleich vor Ort an... Dauert keine 5 Minuten :D

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Also die Aerotwins vorne sind seit ca. Anfang 2002 dabei. Aerotwin hinten gibts beim Passat bis dato nicht ab Werk.

Grüße

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #7

FrankS

Punkte Reaktionen
0
djtechno schrieb:
Das mit dem Umbau hinten muß ich mal schauen, ich bin (noch ?) kein Bastler vorm Herrn, und dann neues Auto,...ich glaub da macht meine Frau nicht mit :lol: , sie hat aber die hälft bezahlt :oops:

sag' ihr halt, sie hätte die vordere Hälfte bezahlt, dann kannst Du ja hinten ruhig den Wischer tauschen :D

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #8
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
die twins sind ab mj 2002 verbaut worden!!!

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #9

123deins

Punkte Reaktionen
0
??????????????

meiner ist 01/03 und hat keine! Wie das?

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

123deins schrieb:
??????????????

meiner ist 01/03 und hat keine! Wie das?

Hmmm, sorry................Glaskugel ist grad zur Wartung :wink: :D .

Bist du Erstbesitzer? Wenn nicht vielleicht sind dem Vorbesitzer mal die Aero´s geklaut worden und er hat sich vom Schrotti günstige Normale geholt...........also quasi aus Kostengründen Downgegraded :D .

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #11
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
also mein 10/01 - mod/j 02 hatte weder vorne noch hinten aeros.

vorne ist erst zum mod/j 03 gekommen, hinten noch später.

so long

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #12

Uncle Diesel 4M

Mein 02/2002 hat ab Werk vorne Aero´s. Hinten hat´s das beim 3BG eh nicht ab Werk gegeben. Sind alles nachgerüstete mit GolfV Arm und T5 Wicherblatt. So zumindest bei mir :wink:

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #13
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
hi
Uncle Diesel 4M schrieb:
Mein 02/2002 hat ab Werk vorne Aero´s. ...Sind alles nachgerüstete mit GolfV Arm und T5 Wischerblatt. So zumindest bei mir :wink:

na da würde ich mal sagen:
hab´s vorne knapp verpaßt :twisted:

egal- inzwischen halt auch hinten mit t5 wischerblatt nachgerüstet...

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #14
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vl erst ab Trendline oda sowas?

meiner mit MJ 02 hat sie zwar schon gehabt, aba ich hab oft jüngere gesehen ohne...

• Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? Beitrag #15
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Modelljahr und baujahr kann abweichen, also erstzulassung kann stark abweichen, z.b. bei ladenhütern,

und gewechselt auf aero wurde mitten im modelljahr 2002 :D ,

wvw (volkswagen PWK) zzz (lückenfüller) 3b (typ), Z (lückenfüller) 1,2,3, ... (modelljahr) E (welches Werk, also emden oder P für ?? muss ich nochmal schauen) und fortlaufende fahrzeugnr. dieses modelljahrs...

ganz einfach

Thema:

Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ?

Aerotwin Serie bei 3BG MJ 2004 ? - Ähnliche Themen

Rammschtz Hinten 3b-3bg: Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Lufttemperatursensor 3bg 2.5tdi: moin weil mein guter alter 3b afn (489000tkm,wollte eigentlich die 500000tkm vollmachen)gedacht hat,er muß mal mit ein wildschwein knutschen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
NUR Chromzierleiste tauschbar? *Wandalismus* Passat 3BG: Hallo zusammen, ich kenne euer Forum schon seit langem, hatte vorher auch schon einmal einen Account mit meinem alten Passat 3B. Nun hab ich...
Oben Unten