AeroTwin Heckwischer

Diskutiere AeroTwin Heckwischer im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); weiß jemand schon die Teilenummern vom Aero Twin Heckwischer vom Variant ? würde mich interessieren was VW da gemacht hat :D
  • AeroTwin Heckwischer Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weiß jemand schon die Teilenummern vom Aero Twin Heckwischer vom Variant ?

würde mich interessieren was VW da gemacht hat :D

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist ein 280mm Wischerblatt (3C9 955 425, ~8€) am Wischerarm (6Q6 955 707 B, ~14€), dieser wird mit einer M8 Mutter befestigt. Abdeckkappe ist die 6Q6 955 435 B, ca 2€.

Gruß,
Morton

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #3

Chris_tof

hallo, handelt sich bei den teilen um links oder rechtsparker?

sind das die gleichen, die bei e*** angeboten werden als original-umrüstsatz?

ich will nicht den wischermotor wechseln, habe 3bg BJ 2002

Gruß

christof

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Linksträger

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #5
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

passt denn das Wischerblatt vom 3C auch an den knventionellen Aerowischerarm oder ist die Aufnahme anders ? und ist das 3C Wischerblatt länger als das vom Polo bzw. T5 ? Möchte nämlich mein Aeroheckwischerblatt austauschen, es knarzt und rüttelt (hab das vom T5)

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der 3C hat auch den Wischerarm vom Polo (also 6Q6), das Wischerblatt ist allerdings ein eigenes (3C9), es ist ca. 280 mm lang

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #7
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
achso. danke marc. kannst du mir auch sagen ob das 3C Wischerblatt (280) denn länger als das Polo Wischerblatt und kürzer als das T5 Wischerblatt ist ?

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das vom Polo ist ca. 335 mm (der Polo Blue motion hat das Blatt vom 3C)

das vom T5 ist ca. 400 mm

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #9

tigrz

Punkte Reaktionen
0
ey das ist doch hier das forum für Karosserie 3C-warum wird dann hier über AeroTwin wischer geschrieben und ob es die für einen 3B gibt.
Leute...schreibt doch im 3B Forum und nicht hier, oder kauft euch nen 3C, da is das Serie.

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bleib mal cool, hast du mal gesehen von wann der Beitrag ist ?

damals ging es darum einen Heckwischer vom 3C zu finden der evtl. beim 3B/3BG passt, mittlerweile gibt es bessere Lösung und das Thema war Vergangenheit. Aber da kommt so ein Neuling an und holt es wieder hoch - Super Ingo

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und ein entsprechender Ton ist hier auch gern gesehen. Wir Eydsen uns hier nicht. :!:

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #12
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da soll noch mal einer sagen er hat keine Suchfunktion benutzt
a115.gif

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wer weiss, sind ja nur 6 Seiten Karosserie beim 3C

• AeroTwin Heckwischer Beitrag #14

tigrz

Punkte Reaktionen
0
jaja blabla-nur weil i hier neuling bin heißt das nicht das i komplettet noob bin.brauchte halt mal nen passat forum weil i meine angelegenheiten ja schlecht in mein altes golf 4 forum schreiben kann.
außerdem hab i nach nix gesucht,hab nur mal so durchgeblättert und bin dann darauf gestoßen.
hab auch nicht aufs datum geachtet.
trotzdem blöd-in voll vielen foren steht nen haufen kram über den 3b oder 3bg.naja nich mein bier.
was i brauch finde ich schon.

Thema:

AeroTwin Heckwischer

AeroTwin Heckwischer - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten