Ärger über den freundlichen

Diskutiere Ärger über den freundlichen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muß jetzt gerade mal meinem Ärger Luft machen.Also folgendes ist Sachlage: Am Mittwoch letzter Woche habe ich festgestellt das ich Kühlmitter...
  • Ärger über den freundlichen Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Muß jetzt gerade mal meinem Ärger Luft machen.Also folgendes ist Sachlage:
Am Mittwoch letzter Woche habe ich festgestellt das ich Kühlmitter
verliere habe ich hachgefüllt als ich am Freitag ca. 300 km zu der Mutter meiner Frendinn gefahren sind das Gleich " Kühlmittel prüfen" plus zusätzlicher Meldung " Abgas Werkstat" die beim erstenmal nicht aufleuchtete.Ich am Samstag in die Werkstadt Speicher ausgelesen und der meldete sporadischen Fehler des LMM. Auto blieb bis heute in der Werkstatt und jetzt kommts.
Gestern ruft mich die Werkstatt an es wären 2. Fehler am Auto der erste war ein Maderschaden an den Kühlmittelschläuchen und der 2. das der LMM kaputt war. Als meine Freundinn das Auto heute geholt hat un keine 5km gefahren wieder die Meldung "Abgas Werkstatt" die Werkstatt hat darufhin den Luftfilter getauscht. Eben ruft mich meine Freundinn an wieder Meldung "Abgas Meldung".
Jetzt kann ich morgen zum freundlichen meines Vertrauens mal sehen was der sagt.

• Ärger über den freundlichen Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
1. Such dir dringend einen neuen freundlichen(gibt ja genügend)

2. Lese dir doch mal deinen Text durch...brauchte 3 Anläufe um zu verstehen was du willst....

• Ärger über den freundlichen Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Leute!
Es gibt noc Wunder!! :D Mir ist eins beim letzten Besuch beim Freundlichen passiert. Oller Tommi hatte doch etliche Krekeleien beim Kauf seines gebrauchten Passis. Es gab da ja etliche Nachbesserungen, bis hin zu nem Sitzbezugwechsel vom Fahrersitz. So nach und nach hauchten auch die niedlichen Lämpchen der Amaturenbeleuchtung ihr Leben aus. Na! Kurz und gut. Ich hin zum Freundlichen, mein Leid klagen. Nun brachte man mir schonend bei, das solche Teilchen ja nicht der Gewährleistung unterliegen. Wat nu??? Plötzlich gesellte sich ein seriös gekleideter Herr zu mir und meinem Freundlichen. Er Fragte so nach meinem Passi und ob ich zufrieden binn. Oooch joo! Schon! Blos der nervige Kleinkramwechsel. Er beauftragte nun den Freundlichen mal die Liste der Nachbesserungen zu besorgen. Der trabte los und kam mit dem peinlichen Zettel an. Der werte Herr überflog die Liste und sagte nur kurz und knapp. Das geht auf Garantie, einschließlich der 118 € teure Sitzbezug. Nu sag noch einer was. Wist Ihr wer das war?? Der werte Innungsobermeister und gleichzeitig großer Chef meines Freundlichen. Anschließend hatte ich noch eine zweistündige Unterhaltung mit eimerweise Kaffe. Man war mir hinterher übel !!
So kanns auch mal kommen.
Tschüss Rottitommi

Thema:

Ärger über den freundlichen

Ärger über den freundlichen - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Verbrauchsanzeige im Stillstand / Kühlmittelstandsensor: Das sind ja 2 Dinge aufeinmal!!!! Passat Kombi 1.9 TDI – 130PS Bj. 08/02 Motorbez. weiss ich leider nicht auswendig! Hallo, habe leider nix...
Verbrauchsanzeige im Stillstand / Kühlmittelstandsensor: Das sind ja 2 Dinge aufeinmal!!!! Passat Kombi 1.9 TDI – 130PS Bj. 08/02 Motorbez. weiss ich leider nicht auswendig! Hallo, habe leider nix...
Wer weiss Rat?? ESP Totalausfall!!!: Moin moin Folgendes Prob: Vor einigen Tagen 19 Zöller aufgezogen, ca 1500 km damit gefahren Normaler Ampelstart (also keine druchdrehende Reifen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten