Adresse von VW Motorsport?

Diskutiere Adresse von VW Motorsport? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich mir einige Teile von VW-Motorsport zulegen will, suche ich nach der Adresse bzw. Homepage. Wer kann mir helfen?
  • Adresse von VW Motorsport? Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir einige Teile von VW-Motorsport zulegen will, suche ich nach der Adresse bzw. Homepage. Wer kann mir helfen?

• Adresse von VW Motorsport? Beitrag #2

noahla

Punkte Reaktionen
0
also ich bekomme ständig einen drüber wenn ich nicht Google oder die suche benutze......

wenn mann bei google "VW-Motorsport" eingibt bekommt man z.B.:

http://www.vw-motorsport.de

zurück...........................

• Adresse von VW Motorsport? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Volkswagen Motorsport
Ikarusallee 7a
D-30179 Hannover

Telefon +49 (0) 511 - 6 74 94 22
Telefax +49 (0) 511 - 6 74 94 88

• Adresse von VW Motorsport? Beitrag #4

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
@ noahla
Vielen Dank für den Tip. Bin ich selbst auch schon drauf gekommen. Aber das ist nicht die richtige Motorsportabteilung von VW. Ich suche nach bestimmten Tuningteilen. Und die kann ich auf der Seite beim besten Willen nicht entdecken!

• Adresse von VW Motorsport? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht solltest Du sagen was Du suchst, dann kann man Dir auch helfen :?

Thema:

Adresse von VW Motorsport?

Adresse von VW Motorsport? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten