Adresse Motorshow

Diskutiere Adresse Motorshow im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ähmm, hab ein kleines Problem. Mein Navi kennt das Messegelände in Essen nicht :( Hat von euch vielleicht einer die Adresse oder Strasse die ich...
  • Adresse Motorshow Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ähmm,

hab ein kleines Problem. Mein Navi kennt das Messegelände in Essen nicht :(
Hat von euch vielleicht einer die Adresse oder Strasse die ich eingeben könnte :?:

• Adresse Motorshow Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
http://www.essen-motorshow.de

IMPRESSUM:

MESSE ESSEN GmbH
Norbertstrasse
D–45131 Essen
Telefon: +49.(0)201.7244-0
Telefax: +49.(0)201.7244-248
e-mail: [email protected]

das leben kann so einfach sein :D
geht aber noch einfacher: fahr grob richtung essen. irgendwann kurz vor essen wirst du im stau stehen! dann folgst du nur noch den proll-autos und bist bald da :D :D :D

• Adresse Motorshow Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
:wall:

Da hätte ich Pfeiffe ja selbst drauf kommen können :runterdrueck:

• Adresse Motorshow Beitrag #4

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
DIe Norbertstraße ist lang, versuche es direkt mit Norbertstr. / Alfredstraße.

Nur als kleiner Tip.

Oder Lilienthalstr. und dann P & R nutzen

• Adresse Motorshow Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Katerchen

Ist das dann der Haupteingang ? Wie schon gesagt war schon länger nicht mehr da.
Hab früher immer direkt gegenüber einem Eingang geparkt.Musste nur über die Straße. Etwas die Straße runter war dann auf der Ecke gleich eine Tankstelle.
Das war Perfekt

• Adresse Motorshow Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
Oh man Mady, freu mich schon richtig auf die motorshow...und jetzt finden wir auch den Weg dorthin.... :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Adresse Motorshow Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na,

dann kann ich ja direkt "Essen/Alfredstrasse" ins Navi tippen - oder muss ich noch ein Stadtteil beachten.

Man man früher mit der Landkarte war alles einfacher :lol:

• Adresse Motorshow Beitrag #8

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
@ GTISteff Da muß ich dich leider enttäuschen, Lührmannwaltd wird sehr voll sein, seit der Bau fertig ist, außerdem stehen da auch die ganzen 7,5t LKW von den Ausstellern.

@ Madness, die Straße an der Tanke(die kleine Shell) ist besagte Norbertstraße. Die Hauptstraße 2 x 2 Spuren die Alfredstraße. Allerdings ist die von dir erwähnte Tanke nicht mehr da.

Lilienthalstr. ist ein großer P&R Parkplatz , neu gebaut, direkt neben der A52. Wird eigentlich auch nur zur MS aufgemacht, gibt da noch so kelinere Streitereien, wegen dem Gastank drunter.

Die Umliegenden Stadtteile, falls ihre keinen Parkplatz in unmittelbaer Nähe findet, sind: Rüttenscheid, Holsterhausen, Magarethenhöhe (da wohn ich) :) Abends noch Lust wegzugehen ? :razz:

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß hier

Karsten

• Adresse Motorshow Beitrag #9

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na, das ist mal net schlecht, direkt in Essen wohnen... ich glaube, das wir abends keine Zeit haben, denn wir haben noch ein ""kleines"" Passitreffen in Speyer am Abend (siehe Treff Süddeutschland). Aber danke für das Angebot. :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Adresse Motorshow Beitrag #10

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Wir folgen in Essen immer der Beschilderung.Landen jedes Jahr auf dem selben Parkplatz.Dann kostenlos mit der Bahn zur Show und gut.Hab ehrlich gesagt noch nie direkt bis zur Messe gefunden :roll: :oops: :oops:

einerderdiesesjahrwohlam6.12.hinfährt

• Adresse Motorshow Beitrag #11

Manuel A4 TDI

Also ich fahre von der A52 Abfahrt 27 E- Rüttenscheid ab, und stehe direkt am Messegelände in so einem Parkhaus!

Gruß

Manuel

Thema:

Adresse Motorshow

Adresse Motorshow - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten