adresse für VW jungtimer

Diskutiere adresse für VW jungtimer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, bin gerade bei ein in die jahre gekommen(24.4.1978) VW golf wieder zu leben erwecken aber wie ich festestellen mußte ist es nicht leicht...
  • adresse für VW jungtimer Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin gerade bei ein in die jahre gekommen(24.4.1978)
VW golf wieder zu leben erwecken aber wie ich festestellen mußte
ist es nicht leicht noch was für das gut stück zu bekommen
bei vw ist fast alles entfallen :evil:

aber genau das macht ja den reitz aus :biggthumpup:

classicparts ,elnatec, volkswarenhaus,habe ich schon durch
wäre für jeden link dankbar ;)

• adresse für VW jungtimer Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Scholly

Bei costumspeedparts holt unser Schirrmeister sogar die Teile für die Tragkraftspritzen mit VW-Industriemotor. Wenn Du da mal hinfährst melde Dich mal, ist bei uns um die Ecke.

Wann kann man denn die ersten Bilder von Deinem neuen Alten sehen??

Thema:

adresse für VW jungtimer

adresse für VW jungtimer - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Oben Unten