Adapterplatten 5/120 -> 5/112

Diskutiere Adapterplatten 5/120 -> 5/112 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich bin grad auf der Suche nach adapterplatten für die obengenannten Lochkreise. Wisst Ihr vielleicht wo ich günstig welche bekommen könnte...
  • Adapterplatten 5/120 -> 5/112 Beitrag #1

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin grad auf der Suche nach adapterplatten für die obengenannten Lochkreise. Wisst Ihr vielleicht wo ich günstig welche bekommen könnte?

Wie dick sind solche Platten?

Grüße
Manuel

• Adapterplatten 5/120 -> 5/112 Beitrag #2

Big G

hallo manuel,

ich gehe mal davonm aus das du diese auch mit passender nabenbohrung von BMW haben willst. ich selbst fahre welche die ich samt felgen bei http://www.mbautodesign.de gekauft habe.
meine distanzscheiben sind von powertech. bin damit sehr zufrieden, das gewinde ist bei meinen ein massiver einsatz und nicht wie bei den alten auch aus alu. fahre sie vorne in 20mm und hinten 25mm ausführung bei einer felgen ET von 47.

hoffe konnte helfen
gruss

• Adapterplatten 5/120 -> 5/112 Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

na da habe ich ja rein theoretisch genau den richtigen ;)

Bin auch am überlegen mit den M3 felgen... Hast du bei deiner Tieferlegung absolut keine Probleme mit den Radhauskanten? Habe zuhaus schon KAW-Federn liegen, die ich quasi Zeitgleich einbauen wollte.
Ich frag mich nur die ganze zeit, ob das bei 8x19 mit ner ET um25 noch gut geht...

Hatte bei MBautodesign auch schonmal nachgeschaut. Dort hatten die leider die M3-Felgen nicht abgebildet. Vielleicht muß ich mal so anfragen. Hattest du zu den Felgen ein Gutachten bekommen?

Grüße
Manuel

• Adapterplatten 5/120 -> 5/112 Beitrag #4

Big G

abend,

also bei meinen 40er h&r federn habe ich uüberhaupt keine probs! passt alles einwandfrei. ist auch so bei MBautodesign eingetragen worden weil die leider KEIN gutachten ruasrücken wollten. :flop:

muss aber sagen das ich sonst absolut zufrieden bin. fahre sie mit nem 225/35r19 auf einer 8x19 felgen vorn und hinten. vorne mit 20er platten und hinten mit 25er. dir radhäuser sind schön voll.

wenn du magst dann gucke mal in meine gallerie http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=4796

wenn du noch etwas wissen möchtest dann melde dich

gruss
Big G

Thema:

Adapterplatten 5/120 -> 5/112

Adapterplatten 5/120 -> 5/112 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frage zur Motortemperatur im Winter: Hallo Leute, ich habe das Phänomen das ich so ab ca. 5 Grad Plus AußenTemperatur die Motortemperatur selten über 80 Grad bekomme. Meine Heizung...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Suche austausch Turbolader - Tipp?: Hallo liebe Gemeinde, mein Passat will nicht mehr so laufen, schafft nur noch 120 auf der Autobahn. Gestern haben wir das AGR + Ansaugbrücke +...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten