Adapterfrage für cd wechsler

Diskutiere Adapterfrage für cd wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo weis rein zufällig einer ob dieser adapter auch bei einem wechsler passt mit der bezeichnug CX DP-88N...
Thema:

Adapterfrage für cd wechsler

Adapterfrage für cd wechsler - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Adapter für Kenwood DNX 7200 an original CD-Wechsler: Hallo zusammen, gibt es einen Adapter um den original CD-Wechsler an ein Kenwood DNX 7200 anzuschliessen? Nach dem Umbau auf Doppel-DIN, ist der...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten