Adapter stecker für radio

Diskutiere Adapter stecker für radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; seeeehr gut... danke nochmals.. mich hat es eben stutzig gemacht, dass hier im thread gesagt wurde, dass dieser anschluss die ganze zeit (also...
  • Adapter stecker für radio Beitrag #21

blakic

Punkte Reaktionen
0
seeeehr gut... danke nochmals.. mich hat es eben stutzig gemacht, dass hier im thread gesagt wurde, dass dieser anschluss die ganze zeit (also auch beim ausgeschaltetem radio) strom liefert.. naja.. was mich noch stutziger macht, ist die tatsache, dass der empfang OHNE Speisung schon 1a ist!! kein rauschen, kancksen oder sonst was.. auch bei den schwächeren sendern.. werde die speisung abr trotzdem einbauen.. danke nochmals bluemagic für die auskünfte.. schönes wochenende..
gruss
blakic

Thema:

Adapter stecker für radio

Adapter stecker für radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten