adapter platten von bmw auf vw ????

Diskutiere adapter platten von bmw auf vw ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, also erstmal mus ich los werdend das das forum echt top ist. meine frage: gibt es adapterplatten um bmw felgen (keine org) nur...
  • adapter platten von bmw auf vw ???? Beitrag #1

gingano

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

also erstmal mus ich los werdend das das forum echt top ist.

meine frage:

gibt es adapterplatten um bmw felgen (keine org) nur der lochkreis
auf meinen passi zu fahren sprich felgen sind 5*120 und der passat
hat ja nur 5*112 wäre echt super wenn es sowas gibt und wenn einer weis wo.

• adapter platten von bmw auf vw ???? Beitrag #2

Big G

jawohl gibt es. fahre selber mit solchen durch die gegend. meine platten sind von power tech. habe sie über MB Autodesign bekommen.
die sind dort recht kompetent.

mit den platten wird auch die nabenbohrung ausgeglichen da bmw eine 72.5mm und vw 63.5mm hat. bin mir jetzt aber mit den maßen nicht sicher. aufjedenfall ist die bmw bohrung größer.

hoffe konnte helfen. was willst den für felgen montieren?

• adapter platten von bmw auf vw ???? Beitrag #3

coolcriz

Hi,

was kosten denn diese Adapter? Hab die auf der Seite nicht gefunden?

Grüße

Chris

• adapter platten von bmw auf vw ???? Beitrag #4

Big G

kann ich leider nicht mehr sagen, aber ich glaube das paar lag so bei 150,-
ich kann aber mal auf der rechnung nachsehen.
am besten dort mal anrufen oder direkt über power tech.

Thema:

adapter platten von bmw auf vw ????

adapter platten von bmw auf vw ???? - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Original VW 7 x 17 ET 38 Lochkreis 100 auf 3bg mit LK 112 ?: Hallo Gemeinde, habe mir bei ebay schöne VW Originalfelgen ersteigert. Fast alle Daten stimmen mit den Daten der original Phönix überein, sehen...
Erfahrungsbericht Passat 3BG Variant 96kw TDI TT5: Hallo zusammen, ich will hier mal einen kleinen Bericht über meinen Passat abgeben. Erstmal wichtige techn. Facs : EZ 2/04 , Tiptronik TT5 ...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten