Adapter Pioneer Radio auf Sony Wechsler

Diskutiere Adapter Pioneer Radio auf Sony Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, gibt es einen Adapter mit dem man Sony Wechsler an ein Pioneer Headunit anschliessen kann?? Habe nämlich nun ein Pioneer Radio und...
  • Adapter Pioneer Radio auf Sony Wechsler Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es einen Adapter mit dem man Sony Wechsler an ein Pioneer Headunit anschliessen kann??

Habe nämlich nun ein Pioneer Radio und noch zwei Wechsler von Sony (MD und CD sowie Weiche für 3 Wechsler).

Wäre schade wenn ich die nicht mehr einsetzen könnte.
Bzw. gibt es vielleicht von Pioneer einen CD Wechlser der MP3s lesen kann?

Gruß Stefan

Thema:

Adapter Pioneer Radio auf Sony Wechsler

Adapter Pioneer Radio auf Sony Wechsler - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Normales DIN-Radio im 3C: Nabend Leute. In meinem 3C ist ein RCD300 eingebaut. Ohne MP3. :/ Nun gibt es diese DMC-Dinger, die man anstelle des Wechslers einbaut. Das...
Oben Unten