adapter für rückleuchten

Diskutiere adapter für rückleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute gibts es eigentlich einen adaper für den anschluß der rückleuchen 3bg auf 3b??? wenn ja wo!!?? DANKE :razz:
  • adapter für rückleuchten Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute gibts es eigentlich einen adaper für den anschluß der rückleuchen 3bg auf 3b??? wenn ja wo!!?? DANKE :razz:

• adapter für rückleuchten Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, sowas gibt es. Im Auktionshaus verhökern die zum Beispiel sowas.
Die Frage ist aber, wofür??? Einfach die Stecker im Fahrzeug umstecken und fertig... Das Geld muß man wirklich nicht ausgeben....

• adapter für rückleuchten Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gibt genug Leute die bei Ebay dafür ein Haufen Geld ausgeben. Vermutlich haben sie die Anleitung auch noch bei marc gelesen :evil:

• adapter für rückleuchten Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht nur gelesen sondern auch noch geklaut

leider gibt es die Teile nicht billiger bei VW, deswegen ist der Adapter so teuer

• adapter für rückleuchten Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
manche sind vielleicht nicht so geschickt wie andere ,und da ist son adapter angebracht

Thema:

adapter für rückleuchten

adapter für rückleuchten - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten