adapter für rückleuchten

Diskutiere adapter für rückleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute gibts es eigentlich einen adaper für den anschluß der rückleuchen 3bg auf 3b??? wenn ja wo!!?? DANKE :razz:
  • adapter für rückleuchten Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute gibts es eigentlich einen adaper für den anschluß der rückleuchen 3bg auf 3b??? wenn ja wo!!?? DANKE :razz:

• adapter für rückleuchten Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, sowas gibt es. Im Auktionshaus verhökern die zum Beispiel sowas.
Die Frage ist aber, wofür??? Einfach die Stecker im Fahrzeug umstecken und fertig... Das Geld muß man wirklich nicht ausgeben....

• adapter für rückleuchten Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gibt genug Leute die bei Ebay dafür ein Haufen Geld ausgeben. Vermutlich haben sie die Anleitung auch noch bei marc gelesen :evil:

• adapter für rückleuchten Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht nur gelesen sondern auch noch geklaut

leider gibt es die Teile nicht billiger bei VW, deswegen ist der Adapter so teuer

• adapter für rückleuchten Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
manche sind vielleicht nicht so geschickt wie andere ,und da ist son adapter angebracht

Thema:

adapter für rückleuchten

adapter für rückleuchten - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten