Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst?

Diskutiere Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich habe da eine kurze Frage: Werden bei einer Achsvermessug die drei Schrauben (2 im Wasserkasten, 1 im Motorraum) vom Lagerbock...
  • Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe da eine kurze Frage:
Werden bei einer Achsvermessug die drei Schrauben (2 im Wasserkasten, 1 im Motorraum) vom Lagerbock der Vorderachse gelöst?

Viele Grüße
Kiff

• Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #2

Nelltec

Wär mir neu !

• Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #3

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Für ne Vermessung werden die nicht gelöst.

• Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
niemals, da man an dieser Stelle nichts einstellen kann.

• Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Ich danke euch für eure schnellen Antworten :)

Da wird sich der VW-Händler nochmal etwas einfallen lassen müssen.
Der meinte meinem Vater zu erzählen, dass der leichte Rost unter den Schrauben vom Achsenvermessen kommt und nicht zu vermeiden wäre
screwy.gif

• Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
also ich glaube der läuft nicht ganz rund :evil:
Unglaublich was denen für Ausreden einfallen :roll:

Thema:

Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst?

Achsvermessung - Schrauben vom Lagerbock gelöst? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten