Automatic
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, ganz blöde frage andie Leut, die es selber tun, muss nämlich meine Erfahrungen vergleichen.
Mit wieviel Nm zieht Ihr zentralle Schraube an?
Mit wieviel Nm zieht Ihr zentralle Schraube an?
david schrieb:@gerreg
warum hast du denn wechseln lassen, wenn du bei vw-gelernt hast :lol:
eMKay schrieb:Morsche,
hab heut entdeckt dass die Manschette meiner rechten Antriebswelle total aufgerissen ist.
Ich hab mal von nem Repsatz gehört, der die Manchette, das Fett und die klammern enthält.
Gibts den noch? und vorallem was kostet der?
Duke schrieb:So ein Mist ,... ich hatte meinen Passat mit ca.140.000km gekauft ,.. und schon kurze Zeit später musste ich die linke Manschette tauschen .
Bei 280.000 km musste ich auch noch die rechte Manschette wechseln ,.... und als wäre alles nicht schon teuer genug, hatte ich beim wechsel der Achslenker (bei 320.000 km )jetzt gesehen das die linke Manschette schon wieder gerissen ist .
Ob es wohl an der Tieferlegung liegt das mir laufend die Manschetten reissen ?.Mein Passat fängt so langsam an unwirtschftlich zu werden .
Duke
Duke schrieb:Hallo Lampe du kleiner Klugsche....,.. ich hab s ja schon verbessert :lol:
Die Möhre willste sicher noch nicht mal geschenkt haben .Heute hab ich die Haube kaum noch auf bekommen ,..
also Haubenschloss auch noch neu(müsste noch 3 oder 4 im Keller haben ) ,..wo soll das noch hinführen ,kosten, kosten, kosten .
PS. Mit dem Posten machen wir irgendwann mal. Mit dem verbliebenen bauste dir ein Mobilé
acg schrieb:nu hat aber auch mein gleichlaufgelenk deutlich spiel in drehrichtung - darf das das??
wenn das auch noch futsch ist wirds natürlich teuer. wer hat erfahrung mit ersatz aus dem teilehandel? taugen die oder besser original?
lange offen war das gelenk sicher nicht, höchstens 3 wochen oder so.
eMKay schrieb:Morsche,
hab heut entdeckt dass die Manschette meiner rechten Antriebswelle total aufgerissen ist.
Ich hab mal von nem Repsatz gehört, der die Manchette, das Fett und die klammern enthält.
Gibts den noch? und vorallem was kostet der?
eMKay schrieb:Haste den hier auch durchgelesen? Da sind sogar Bilder mit dabei.![]()
http://www.meinpassat.de/forum/t51141.html