Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ?

Diskutiere Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich meinen Passat tiefergelegt habe und somit die Achsträgerteile eine andere Stellung einnehmen ist die Frage ob man diese löst und...
  • Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? Beitrag #1

stohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich meinen Passat tiefergelegt habe und somit die Achsträgerteile eine andere Stellung einnehmen ist die Frage ob man diese löst und wenn das Auto am Boden steht festzieht um Spannungen in den Gummilagern zu vermeiden.
Ist meine Überlegung richtig oder nicht.
Gruß
stohr

• Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es muss sogar gemacht werden wenn der Wagen normal steht, die Räder dürfen nicht hängen

• Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? Beitrag #3

stohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sind nur die zwei Achslenker am Lagerbock zu lösen und wieder festzuziehen oder noch irgendwelche Teile?

• Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
die oberen beiden Querlenker
die unteren beiden Querlenker
beide Koppelstangen, und an das Hinterachslager .

sonst passiert dir das gleiche wie an meinen alten Golf
da klackerte meine Hinterachse nach 4 Jahren tieferlegung,
da beide Gummilager durchgerissen waren. (aus Schaden wird man klug)

Thema:

Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ?

Achslenker einstellen bei Fahrwerkstieferlegung ? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Befestigung Motorabdeckung abgerissen: Hallo allerseits, ich habe einen Passat Variant TDI 3BG Baujahr 2003 Motorkennbuchstaben: AVB Bei besagtem Auto ist ein Stehbolzen für die...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten