Abzockerei bei VW

Diskutiere Abzockerei bei VW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zu meinem letzten Post hier: Es hat sich etwas getan. Und zwar macht der Schaden nur mehr 7800€ aus. Ausserdem bekomm ich die US-Front (70€...
  • Abzockerei bei VW Beitrag #41
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Zu meinem letzten Post hier:
Es hat sich etwas getan. Und zwar macht der Schaden nur mehr 7800€ aus.
Ausserdem bekomm ich die US-Front (70€ teurer), eine Riemenscheibe, die eigentlich nichts mit dem Unfall zu tun hat (250€) und die Dellen an der Heckklappe (350€) werden gemacht.

Ein Nebel-SW (150€) und der E-Lüfter (300€) kamen dazu.
Somit gesammtes Material auf 4500€ gestiegen.
3300€ für Lacken und Arbeitszeit gehen dann in Ordnung.

Aber ohne dort wen zu kennen, hätte das so sicher nicht geklappt!

• Abzockerei bei VW Beitrag #42

lory77

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Da bekommt man ja angst wenn man das liest. Was sich VW da raus nimmt. Bei mir ist auch eine defekt und dann noch eine durchsicht . nicht nur das man alle nase lang öl reinschütten muß wo der liter17,00euro kostet( da kann man ja bald gemisch tanken) Vw sollte sich endlich mal wieder mehr um die Qualität ihrer eignen Fahrzeuge kümmer anstatt sich den größenwahn hinzugeben.

• Abzockerei bei VW Beitrag #43

v6_fan_sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!

Ich habe vor kurzen meinen zahnriemen machen lassen mit allem was man dabei wechseln sollte incl wapu.
Hab mir einen kostenvoranschlag in bawü,und einen in sachsen machen lassen dabei ist ein unterschied von 300 euro zustande gekommen obwohl die materialkosten gleich sind.
Ich kann jedem nur raten verschiedene händler aufzusuchen und preise einzuholen.

Ps:Übrigens bezahlt habe ich 503,91 euro!

• Abzockerei bei VW Beitrag #44

DocThor

Punkte Reaktionen
0
jo...es iss wie immer im Leben...hinterher iss man schlauer :).
Jetzt hoffe ich ersma das die nächsten zigtausend km Ruhe ist. Da die eh nicht so schnell erreicht werden weil ich aufgrund der Spritpreise auf Rad und Bahn (Jobticket) umgestiegen bin, hab ich vielleicht sogar Ruhe bis ich ihn verkauf :D.

Thema:

Abzockerei bei VW

Abzockerei bei VW - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten