Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage

Diskutiere Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Habe Gerade Gesehen Das Abt einen S6 Motor Verkauft Wäre das nichts für einen Passi ? oder eine S6 Abgasanlage Sowas ist doch auch...
  • Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage Beitrag #1

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe Gerade Gesehen Das Abt einen S6 Motor Verkauft
Wäre das nichts für einen Passi ?
oder eine S6 Abgasanlage
Sowas ist doch auch immer interessant für Passi Freaks
na ja ich möchte damit nicht webung für abt oder ein Auktionshaus machen, Wenn jemand den Motor einbaut soll er es mir aber sagen

Link zu der Seite von Abt

Michi

Zuletzt bearbeitet:
  • Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wobei mir auffällt das der Rohrverlauf sehr viel anders ist als beim RS6.

Die Rohre zum Kat sind zu weit auseinander, und die Endtöpfe sind auch zu breit.

Das wird nix werden mit unter einen Passi :roll:

• Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

RS6-insider sehen das, gelle?! :D

vielleicht hab ich was übersehen, aber die anlage die ich sehe, ist vom aktuellen S4 und dann kann es fast nicht passen!

• Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage Beitrag #4

gog

Punkte Reaktionen
0
Ja und der S6 Motor würde der beim Passi passen?

Thema:

Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage

Abt Verkauft S6 Motor und S4 Abgasanlage - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten