ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B

Diskutiere ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand ein paar Fotos mit der genannten Kombination? Wäre sehr hilfreich für mich
  • ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B Beitrag #1
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Hat jemand ein paar Fotos mit der genannten Kombination?

Wäre sehr hilfreich für mich

• ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
in kombination leider nicht,
aber evtl. kann dir jemand zu dem bild die blenden dazu faken

3BFRONT2.JPG

gruß david

• ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Danke schonmal für das Bild, Interessant wäre eins direkt auf die Front
da von der Seite habe ich auch eins gefunden, auf der Abt-Seite von Japan

vw_passat_3b_bf_f.jpg

Nachtrag

Kann mal jemand folgendes Bild faken?
newpassat8.jpg

Möchte da gerne Scheinwerferblenden (bis über die Blinker) dran haben.
Wenn es machbar ist, dann mit Serienstoßstange und in Black-Magic.
Oder den Grill und die Blenden in folgendes Bild einarbeiten:
http://home.arcor.de/kfzpage/passat/vor.jpg ( Als Link, da zu groß fürs Forum)[/b]

Thema:

ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B

ABT-Kühlergrill + Scheinwerferblenden beim 3B - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten