Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben

Diskutiere Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz,in welchem Abstand zu was klebt man die Modellbezeichnung hin: ca 2 cm rechts von der Heckklappeaußenseite und ca. 7mm von der kante...
  • Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben Beitrag #1

Daniel_V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,in welchem Abstand zu was klebt man die Modellbezeichnung hin:
ca 2 cm rechts von der Heckklappeaußenseite und ca. 7mm von der kante oberhalb der Kante..
Aber was sind die vorgegebenen Maße..?

Viele Grüße
Daniel

• Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben Beitrag #2

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es keine Maßvorgaben, sogar die Farbunterschiede sind bei gleichen Modellen nie gleich.

Thema:

Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben

Abstandsmaße für die Modellbezeichnung zum Kleben - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten