Abstand Motorhaupe / Kühlergrill

Diskutiere Abstand Motorhaupe / Kühlergrill im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie groß ist bei Euch der Abstand von der Motorhaupe zum Kühlergrill. Bei mir kann man locker mit den Fingern hineingreifen (= 1cm). Beim 3c eines...
  • Abstand Motorhaupe / Kühlergrill Beitrag #1

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist bei Euch der Abstand von der Motorhaupe zum Kühlergrill.
Bei mir kann man locker mit den Fingern hineingreifen (= 1cm). Beim
3c eines Freundes sind das höchstens 4-5 mm. Ist die falsch eingesteltl.
hab mehr 3c gesehen wo es geringer ist. aber eingige haben einen größeren Abstand wie bei mir.
Sind die Toleranzen so groß??

• Abstand Motorhaupe / Kühlergrill Beitrag #2

DanielSt

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist ein allgemeines Problem, ist bei meinem genauso, kann ma auch justieren lassen beim Fachbetrieb, nur solange es nicht extrem blöd aussieht würd ich es lassen...wer weiß obs dann noch so passt wie vorher...hab ich auch schon alles gehabt!

Lg daniel

• Abstand Motorhaupe / Kühlergrill Beitrag #3

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hm...hab jetzt nicht so drauf geachtet, aber beim putzen vom Auto, kann ich mich an keinen unnatürlichen Abstand von Motorhaube zum Grill erinnern. Reg dich bei VW auf, falls du noch Garantie hast.

Thema:

Abstand Motorhaupe / Kühlergrill

Abstand Motorhaupe / Kühlergrill - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten