Abschied vom Passat

Diskutiere Abschied vom Passat im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich als Passatfahrer aus diesem Forum verabschieden, ich war ja einige Zeit hier im Forum und habe viele nette und auch...
  • Abschied vom Passat Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mich als Passatfahrer aus diesem Forum verabschieden, ich war ja einige Zeit hier im Forum und habe
viele nette und auch teilweise Verrückte Typen kennengelernt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht meine beiden Passat`s
mit viel Hilfe aus dem Forum "aufzurüsten", aber nun ist es Zeit gewesen einen Markenwechsel durch zuführen.
Ich habe mich für einen Volvo XC60 entschieden, der eine sehr umfangreiche Ausstattung hat, so das ich nicht in Versuchung kommen
werde viel an dem Wagen zu machen. Anbei noch einige Bilder vom Neuen.
In diesem Sinne vielen Dank an alle die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich werde allerdings als passives Mitglied diesem Forum treu bleiben.
Gruss
Michael

Anhänge

• FullSizeRender(11).jpg
    FullSizeRender(11).jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 332
  • FullSizeRender(8).jpg
    FullSizeRender(8).jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 337
  • FullSizeRender(12).jpg
    FullSizeRender(12).jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 334
  • FullSizeRender(14).jpg
    FullSizeRender(14).jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 359
Thema:

Abschied vom Passat

Abschied vom Passat - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ASA - Felgen für Euren Passat: Hallo Passat-Forum, für kurze Zeit ein paar Kompletträder der Marke ASA. Bei Bedarf kann ich auch TEC by ASA beschaffen. Wir haben immer wieder...
Und wieder ein Passerati weniger - besten Dank an alle!: Liebe Passat-Fangemeinde, vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gerade oft in diesem Forum...
Und noch ein Neuer!: Hallo an Alle, heute Mittag war es soweit – ich habe meinen dritten VW Passat Variant übernommen (nach 32B 55 kW/75 PS und 32B 66 kW/90 PS). Da...
Oben Unten