mipecc1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich wollte mich als Passatfahrer aus diesem Forum verabschieden, ich war ja einige Zeit hier im Forum und habe
viele nette und auch teilweise Verrückte Typen kennengelernt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht meine beiden Passat`s
mit viel Hilfe aus dem Forum "aufzurüsten", aber nun ist es Zeit gewesen einen Markenwechsel durch zuführen.
Ich habe mich für einen Volvo XC60 entschieden, der eine sehr umfangreiche Ausstattung hat, so das ich nicht in Versuchung kommen
werde viel an dem Wagen zu machen. Anbei noch einige Bilder vom Neuen.
In diesem Sinne vielen Dank an alle die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich werde allerdings als passives Mitglied diesem Forum treu bleiben.
Gruss
Michael
viele nette und auch teilweise Verrückte Typen kennengelernt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht meine beiden Passat`s
mit viel Hilfe aus dem Forum "aufzurüsten", aber nun ist es Zeit gewesen einen Markenwechsel durch zuführen.
Ich habe mich für einen Volvo XC60 entschieden, der eine sehr umfangreiche Ausstattung hat, so das ich nicht in Versuchung kommen
werde viel an dem Wagen zu machen. Anbei noch einige Bilder vom Neuen.
In diesem Sinne vielen Dank an alle die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich werde allerdings als passives Mitglied diesem Forum treu bleiben.
Gruss
Michael