Oh mein Gott, Fehlerspeicher auslesen................hätte ich auch mal drauf kommen können.........alle Systeme über Weihnachten runter gefahren............... :mrgreen:
Danke trotzdem,
Beste Grüße aus HH
Bert
-- 20.01.2013 - 12:39 --
Moin ich nochmal,
Fehler ausgelesen---> nichts gefunden !!!! Hmmm
Bin grad noch einmal gefahren:
- Anspringen kein Problem bei -7 Grad, läuft rund
- Wenn warm, ausgekuppelt und ausrollen lassen, bis ca. 25km/h pendeln der LLDZ zwischen 6-800, danach konstant ca. 800, also unter 25 km/h. Warum auch immer.........
- rollt man dann wieder schneller ( ohne Gas zu geben ) geht das Spielchen wieder von vorne los.
- Anspringen im "halbwarmen" Zustand irgendwie "zäh", kurz auf 600 dann mit einem "Ruck" auf 800 Umdrehungen.
- kurzes Gas geben im Stand, braucht er 2,3,4 Sekunden um auf ca. 800 zu stabilisieren.
Werkstatt wollte jetzt die Drosselklappe reinigen und neu justieren, hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Er macht die Mätzchen ja, ohne das die Drosselklappe bewegt wird, Oder was meint Ihr.
Beste Grüße aus HH,
Bert
-- 20.01.2013 - 12:46 --
so jetzt aber :mrgreen:
Moin ich nochmal,
Fehler ausgelesen---> nichts gefunden !!!! Hmmm
Bin grad noch einmal gefahren:
- Anspringen kein Problem bei -7 Grad, läuft rund
- Wenn warm, ausgekuppelt und ausrollen lassen, bis ca. 25km/h pendeln der LLDZ zwischen 6-800, danach konstant ca. 800, also unter 25 km/h. Warum auch immer.........
- rollt man dann wieder schneller ( ohne Gas zu geben ) geht das Spielchen wieder von vorne los.
- Anspringen im "halbwarmen" Zustand irgendwie "zäh", kurz auf 600 dann mit einem "Ruck" auf 800 Umdrehungen.
- kurzes Gas geben im Stand, braucht er 2,3,4 Sekunden um auf ca. 800 zu stabilisieren.
Werkstatt wollte jetzt die Drosselklappe reinigen und neu justieren, hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Er macht die Mätzchen ja, ohne das die Drosselklappe bewegt wird, Oder was meint Ihr.
Beste Grüße aus HH,
Bert<br /><br />-- 21.01.2013 - 17:05 --<br /><br />y