ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig

Diskutiere ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe schon mal die Suche bemüht aber nur Beiträge zu jeweils einer Kontrollleuchte gefunden. Bei meinem Passat3bg 1,9 TDI...
  • ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig Beitrag #1

Bohrers

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe schon mal die Suche bemüht aber nur Beiträge zu jeweils einer Kontrollleuchte gefunden.

Bei meinem Passat3bg 1,9 TDI Automatik BJ10/03 leuchten konstant beide Kontrolllampen für ABS und ESP. Drücken auf den ESP Schalter bringt nichts.

Da ich auf das Auto Gewährleistung habe möchte ich vorab mal hören wo der Fehler liegen könnte, damit mir der Händler keinen Scheiss erzählt.

freue mich über Antworten und allzeit gute Fahrt

• ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher auslesen/lassen!!!
alles andere ist spekulation.

• ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig Beitrag #3

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich kein neuen Thread aufmachen will, schreib ich mal hier rein.
Habe dasselbe Problem wie Bohrers.
Ab und zu zeigt mein Wägelchen ein ABS Fehler an und ABS UND ESP Lampe leuchtet.
War schon beim :D . Der hat den Fehlercode G201 ausgelesen. Soll heißen, Geber für Bremsdruck defekt.

Dann haben sie mir die Teilenummer 8E0 907 597 rausgesucht und erklärt das mein Passi Modelljahr 2000 ist, und ich deswegen nicht das ABS Steuergerät wechseln muß, sondern nur diesen Drucksensor.

Weiß jemand von euch wo das Teil sitzt? Vielleicht hat sogar jemand ein Bild davon?

MfG

Thema:

ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig

ABS und ESP Lampe brennen gleichzeitig - Ähnliche Themen

ABS/ESP-Lampe leuchtet dauerhaft: Hallo! Seit drei Tagen leuchtet bei meinem Passat die ABS/ESP-Lampe dauerhaft ab Start, drücken des ESP-Knopfes hat keine Auswirkung. (Passat...
ABS und ESP leuchtet, Zusätzlich Viehzeug!!: Hallo liebe Passat Freunde. Zuerst die Eckdaten: Passat 3b, Bj. 03/2000, 1,8 t (MKB: ANB), gechipt, Am 1.April Bremsbeläge und –scheiben...
FAQ-Seite Bremsanlage/Bremsen-Upgrade (Stand:20.10.2008): Hallo Leute, hier habe ich einen Thread erstellt, in dem ihr Info`s zum Thema Bremsanlage findet. Also allgemeine Info´s zur Funktionsweise...
Oben Unten