ABS Stoßstange

Diskutiere ABS Stoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner neuen Front aber will dabei keine aus GFK haben. Jetzt suche ich eine aus ABS, kann mir da jemand...
  • ABS Stoßstange Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner neuen Front aber will dabei keine aus GFK haben.
Jetzt suche ich eine aus ABS, kann mir da jemand helfen was es da für welche zu kaufen gibt??

• ABS Stoßstange Beitrag #2
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
1x posten hätte aber vollkommen genügt. Lösch mal ein Tröööt davon! :evil:

• ABS Stoßstange Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hatt eine.
Is optisch an die von Racedesign angelehnt.
Weis aber ned obs die noch gibt.

Müsst ich mal schauen ob ich die Fotos noch finde. Hatte das hier schonmal gepostet...

MFG

• ABS Stoßstange Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@winky666
wäre super wenn du da mal bilder hättest.

• ABS Stoßstange Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schick mir mal deine E-mail Addy.

MFG

Thema:

ABS Stoßstange

ABS Stoßstange - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten