ABS Steuergerät VR5

Diskutiere ABS Steuergerät VR5 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, bei meinem 3B VR5 ist das abs steuergerät defekt :( jetzt geht es auf den tüv zu.. und die zeit drängt etwas.. ich bin schon seid...
  • ABS Steuergerät VR5 Beitrag #1

by_dom

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
bei meinem 3B VR5 ist das abs steuergerät defekt :( jetzt geht es auf den tüv zu.. und die zeit drängt etwas..
ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem gebrauchtteil, allerdings habe ich folgendes problem..
Bei meinem Teil steht, 8EO 614 111 B drauf.

Bei allen anderen teilen finde ich nummern wie zb. 8EO 614 111, 8EO 614 111 AB, 8EO 614 111 A oder 8EO 614 111 T..

Nun meine Frage, brauche ich unbedingt eine Steuereinheit mit diesem B oder reicht die nummer 8EO 614 111 ohne zusatz??

Danke schonmal :)

• ABS Steuergerät VR5 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es heisst nicht 8EO sondern 8E0 :!:

• ABS Steuergerät VR5 Beitrag #3

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Du müsstest schon wieder die Nummer 8E0 614 111 B nehmen, das ist ABS mit EDS die Nachfolgenummer ist die 8E0 614 111 F.
Weitere Nummern die passen kann Dir bestimmt der Freundliche raussuchen.

Mfg.

• ABS Steuergerät VR5 Beitrag #4

Sebastian

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Du kannst dein Defektes ABS Steuergerät ja auch bei jedem Bosch Car Service zur Reparatur geben habe ich mit meinem damals auch gemacht da ich die Suche nach einem passenden Leid war und von Preis her war es auch OK. hatte mich 300 € gekostet.

Vg.
Sebastian

Thema:

ABS Steuergerät VR5

ABS Steuergerät VR5 - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
ABS Steuerteil Hilfe bei Alternativen: Hallo! Ich habe seit einigen Woche einen ABS Fehler ( keine Verbindung zum Schalttafeleinsatz / Fehler sporadisch ) einige Tage kein Fehler dann...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
ABS Lampe leuchtet: Moin moin, bei meinem Passat Variant 3B5 1,8l 92KW EZ12/98 nach einem Antriebswellenwechsel vorne rechte war anfangs alles in Ordnung. Nun geht...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
Oben Unten