ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel

Diskutiere ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche Hilfe! Nach Wechsel des Gleichlauf-Kugelgelenkes auf der Fahrerseite leuchtet die ABS-Lampe im Cockpit. Ich habe mehrfach den Sensor...
  • ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel Beitrag #1

Wolfi

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe!
Nach Wechsel des Gleichlauf-Kugelgelenkes auf der Fahrerseite leuchtet die ABS-Lampe im Cockpit. Ich habe mehrfach den Sensor ausgebaut und gereinigt, aber ohne eine Veränderung. Was kann ich noch machen???

• ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel Beitrag #2

Pinzgauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein ähnliches Problem habe die Stoffsitze gegen Ledersitze ausgetauscht seitdem habe ich den Fehler wie bringe ich denn weg?

• ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
In dem man zuerst mal den Fehler-Speicher befragt, WELCHER Fehler genau aktuell anliegt.

• ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel Beitrag #4

Pinzgauer

Punkte Reaktionen
0
Ach nee so schlau bin ich auch wenn man ins Gerät rein kommen würde

• ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ach nee so schlau bin ich auch wenn man ins Gerät rein kommen würde
Aaaaaaahja.

Sorry das ICH gefragt haben nach @ Fehlerspeicher, aufgrund dessen das DU "vergessen" hast zu erwähnen, das es scheinbar nicht geht.

Kein Thema. Ich halte mich dann wieder raus, nicht das ich weitere "schlaue Ideen" habe.

Viel Erfolg.

Thema:

ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel

ABS-Leuchte leuchtet nach Gleichlauf-Kugelgelenk-Wechsel - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
ABS Drehzahlsensor getauscht - ABS/ESP leuchtet weiter: Hallo Zusammen Bei meinem Passat Variant, 3BG, jg. 2002, leuchteten plötzlich ABS und ESP Kontrolleuchten auf. In der Garage Fehler ausgelesen...
ABS Sensor / Steuergerät: Ich brauche mal Hilfe .... Passat 3b6 161 (3bg) 1.9 tdi 130 ps ( AWX / FHN ) Lucas 38 bremssättel hinten 5.3 Bosch ABS Steuergerät mit ESP...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Oben Unten