ABS fehler - #3BG

Diskutiere ABS fehler - #3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); BremsSchalter wahr letzte Woche gewechselt. :? Hat jemand Erfahrung damit? :?: ? Ich hab diese fehlern drin... ABS Licht ist manchmal an...
  • ABS fehler - #3BG Beitrag #1

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
BremsSchalter wahr letzte Woche gewechselt. :?

Hat jemand Erfahrung damit? :?: ?

Ich hab diese fehlern drin... ABS Licht ist manchmal an. und get nicht aus bis Neustart des Wagens. :cry:

:Control Module Part Number: 4B0 614 517 G
Component and/or Version: ABS/ESP front 3428
Software Coding: 04255
Work Shop Code: WSC 00028
1 Faults Found:
00526 - Brake Light Switch-F
27-10 - Implausible Signal - Intermittent

Control Module Part Number: 038 906 019 GQ
Component and/or Version: G200SG 1582
Software Coding: 00002
Work Shop Code: WSC 00028
Additional Info: WVWZZZ3BZ3P430744 VWZ7Z0C7209158
1 Faults Found:
18057 - Powertrain Data Bus: Missing Message from ABS Controller
P1649 - 35-10 - - - Intermittent

Control Module Part Number: 3B0 920 847 E
Component and/or Version: KOMBI+WEGFAHRSP VDO V08
Software Coding: 23115
Work Shop Code: WSC 00000
Additional Info: WVWZZZ3BZ3P430744 VWZ7Z0C7209158
1 Faults Found:
01316 - ABS Control Module
49-10 - No Communications - Intermittent

• ABS fehler - #3BG Beitrag #2
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sicher, daß das ABS und nicht ESP ist? Bei mir hatte ich das "Vergnügen" nachdem ich das erste mal hinten die Sitzbank umgeklappt habe. Da war im Werk wohl der Kabelstrang nicht richtig verlegt worden und schon hatte ich das Kabel gequetscht. Ein bißchen dran gewackelt, Stecker ab, Stecker dran und schon war es für eine Zeit lang weg... bis hinten einer gesessen hat. Nun habe ich einen neuen Kabelstrang.

Nur 'ne Idee...

Gruß
Torsten

Thema:

ABS fehler - #3BG

ABS fehler - #3BG - Ähnliche Themen

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann. Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
Hilfe bei Problem mit Automatikgetriebe: Hallo zusammen, der Passat meines Kumpels hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Automatikgetriebe. Passat 3BG Variant 1,9 TDI mit 5 Gang...
Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
Alarmanlage geht seit heut abend alle 3 Minuten: Hallo Leute, seit ca. ner Stunde geht bei mir meine Alarmanlage alle 3-5 Minuten an. Habe keine Innenraumüberwachung. VAG-Com sagt: VAG-COM...
Oben Unten