ABS-ESP- Vorglühleuchte

Diskutiere ABS-ESP- Vorglühleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe einen Passat 3BG 2,5 TDI BJ. 2000. Als ich vom Anhänger denn Stecker angeschlossen habe sind die ABS-ESP Leuchte angegangen und...
  • ABS-ESP- Vorglühleuchte Beitrag #1

com

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Passat 3BG 2,5 TDI BJ. 2000.
Als ich vom Anhänger denn Stecker angeschlossen habe sind die
ABS-ESP Leuchte angegangen und die Vorglühleuchte ist am blinken.
Es war wohl der Stecker vom Hänger Defekt, als ich Licht angemacht habe und den Blinker
haben Lichter gespinnt.
Was könnte es sein? :cry: :( :cry:

Thema:

ABS-ESP- Vorglühleuchte

ABS-ESP- Vorglühleuchte - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten