ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit

Diskutiere ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe ein Problem mit dem ABS ASR . Beide Lampen leuchten dauerhaft aber erst nach ca. 10 min Fahrzeit was kann es sein ? War zum auslesen...
  • ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit Beitrag #1
JOCHEN711

JOCHEN711

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe ein Problem mit dem ABS ASR . Beide Lampen leuchten dauerhaft aber erst nach ca. 10 min Fahrzeit was kann es sein ?
War zum auslesen aber kann damit leider nichts anfangen Bilder hänge ich an ;) ?(

Anhänge

• 20150119_172026.jpg
    20150119_172026.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 425
  • 20150119_172101.jpg
    20150119_172101.jpg
    2 MB · Aufrufe: 442
  • ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit

Anzeige

• ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Herrn Maier muss ich erstmal zustimmen. Aber zum Thema:

Das passiert zu 99% nach einem Lichtmaschinenwechsel. Dort wurde dann eine billige LIMA eingebaut, welche kein Lastsignal am Stecker ausgibt.

Er kann natürlich noch der unwahrscheinliche Fall sein, dass das Kabel zwischen MSG und Generator defekt ist.

Einfach mal den Messwert im Motorsteuergerät auslesen. Steht der bei NULL Prozent mal das Kabel aus Masse legen und gucken, obs auf 100% hochgeht.

• ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit Beitrag #4
JOCHEN711

JOCHEN711

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute eine neue Lichtmaschine verbaut der Fehler ist jetzt weg ! MfG

Thema:

ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit

ABS ASR Leuchten dauerhaft nach 10 min Fahrzeit - Ähnliche Themen

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten