Ablagerung am Augleichsbehälter

Diskutiere Ablagerung am Augleichsbehälter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mir ist heute bei meiner regelmäßigen Sichtprüfung aufgefallen, dass ich eine eigenartige schwarze Ablagerung im...
  • Ablagerung am Augleichsbehälter Beitrag #1

konty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist heute bei meiner regelmäßigen Sichtprüfung aufgefallen, dass ich eine eigenartige schwarze Ablagerung im Ausgleichsbehälter habe. Nach dem Öffnen des Ausgleichsbehälter stellte ich fest das es sich hier im eine sehr fest leicht klebrige Substanz handelt, ich hatte eher einen öligen schmier erwartet anstatt etwas das an teer erinnert. Es handelt sich auch um eher kleine Partikel und jetzt nicht um einen zusammenhängen klumpen, hat jemand eine Idee was das sein könnte?

LG Micha

• Ablagerung am Augleichsbehälter Beitrag #2

Golf 1.6

Punkte Reaktionen
0
am besten nen bild von machen.
kühlerdicht wäre ne möglichkeit, lösst sich halt wieder mit den jahren und verstopft dir das kühlsystem. sonst kann es ja nicht viel sein.

• Ablagerung am Augleichsbehälter Beitrag #3

konty

Punkte Reaktionen
0
hier einmal ein Bild...

d0dd4091.m.jpg
<br /><br />-- 14.08.2012 - 20:02 --<br /><br />Jemand eine Idee was das sein könnte, oder äußert hier keine Vermutungen, weil es sich um Besagtes Kühlerdicht mittel Handelt?

LG Micha

Thema:

Ablagerung am Augleichsbehälter

Oben Unten