Abgass Fehler anzeige (hilfe)

Diskutiere Abgass Fehler anzeige (hilfe) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe :help: Mein Passat leuchtet und zwar die Fehleranzeige die aussieht wie ein kleiner Motor in der...
  • Abgass Fehler anzeige (hilfe) Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe :help:
Mein Passat leuchtet und zwar die Fehleranzeige die aussieht wie ein kleiner Motor in der Geschwindigkeitsanzeige rechts neber der 20!
Im Heft habe ich gelesen das es sich um ein Abgass problem handelt und ich zum VW Händler soll.
Na toll. :cry:
Hat da schon jemand erfahrungen mit was könnte kaput sein? :lupe:
PS.: Leistung bringt er noch!

Gruß

• Abgass Fehler anzeige (hilfe) Beitrag #2

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Könnte 'ne Lamdasonde sein.

• Abgass Fehler anzeige (hilfe) Beitrag #3

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist ne Lamdasonde teuer? :nixweiss:

Gruß Carsten

• Abgass Fehler anzeige (hilfe) Beitrag #4

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte sich schon zweimal irgendein Schlauch zum Turbolader gelöst. Da wurde auch die Motorcheckleuchte angezeigt.

Beide Male wurde auf Garantie repariert.

Thema:

Abgass Fehler anzeige (hilfe)

Abgass Fehler anzeige (hilfe) - Ähnliche Themen

ESP ABS + Getriebe Fehler auf einmal - Hilfe: Guten Abend zusammen, ich bin ein wenig sprachlos was soeben an Fehlermeldungen und Fahrverhalten passiert ist. Von Vorne: Motor gestartet und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten