Abgasrückführungsventil

Diskutiere Abgasrückführungsventil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei meinem Passat ist das Abgasrückführungsventil undicht, da tritt Öl aus. Kennt jemand das Problem, gibt es da eine Kulanzregelung? Passat 3BG...
  • Abgasrückführungsventil Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat ist das Abgasrückführungsventil undicht, da tritt Öl aus.
Kennt jemand das Problem, gibt es da eine Kulanzregelung?
Passat 3BG TDI 100PS Bj.01/02 ca. 93TKM
Danke

• Abgasrückführungsventil Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nein, aber die Boardsuche kennt viele Themen mit der Lösung ;D

Thema:

Abgasrückführungsventil

Abgasrückführungsventil - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten