Abgase im Kaltstart

Diskutiere Abgase im Kaltstart im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn ich im Kaltstart mein Auto laufen lasse und nicht gleich losfahre, kommt durch die Lüftung ein leichter Abgasgeruch. Ist das normal?? Der...
  • Abgase im Kaltstart Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich im Kaltstart mein Auto laufen lasse und nicht gleich losfahre,
kommt durch die Lüftung ein leichter Abgasgeruch.
Ist das normal?? Der Freundliche meinte ja.

Gruß

Passi 97

• Abgase im Kaltstart Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
denke auch, das dieses normal ist.
da du nicht fährst, sondern stehst, verteilen sich die abgase um das auto (sind schwerer als luft, ergo nicht so flüchtig) und die lüftung saugt mit der außenluft dann auch abgase mit ins innere.

gruß,

michael

• Abgase im Kaltstart Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wenn du das in einer Garage machst bei offenen Fenster.....
naja, lassen wir das. :D

• Abgase im Kaltstart Beitrag #4

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Dachte durch den Pollenfilter merkt man das net!!

Gruß Passi 97

Thema:

Abgase im Kaltstart

Abgase im Kaltstart - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten