Andrej
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mir stellt sich gerade die frage, was ich mache wenn mich der TÜV wegen meiner abgasanlage im nächsten monat durchfallen lässt.
bin am überlegen ob ich dann nicht gleich eine komplettanlage mir drunterbauen soll mit metallkat (teuere angelegenheit) oder ob ich auf das haussortiment von VW zurückgreifen soll (billiger).
diesbezüglich interessiert mich der Durchmesser der abgasanlage vom 1,9 TDi aus dem 3B. sind die rohre vom Mittelschalldämpfer dicker als vom benziner und wie ist es mit dem staudruck beim Diesel?
als endtopf käme für mich derzeit was von Oettinger in betracht, da die bei ebay zur zeit richtig günstig endschalldämpfer raushauen. sind zwar für den 1.8 ADR Audi A4, aber passt doch eigentlich auch unter meinen pasi mit gleichem Motor.
oder was meint ihr?
bin am überlegen ob ich dann nicht gleich eine komplettanlage mir drunterbauen soll mit metallkat (teuere angelegenheit) oder ob ich auf das haussortiment von VW zurückgreifen soll (billiger).
diesbezüglich interessiert mich der Durchmesser der abgasanlage vom 1,9 TDi aus dem 3B. sind die rohre vom Mittelschalldämpfer dicker als vom benziner und wie ist es mit dem staudruck beim Diesel?
als endtopf käme für mich derzeit was von Oettinger in betracht, da die bei ebay zur zeit richtig günstig endschalldämpfer raushauen. sind zwar für den 1.8 ADR Audi A4, aber passt doch eigentlich auch unter meinen pasi mit gleichem Motor.
oder was meint ihr?