ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1

Diskutiere ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Hätte jemmand ein Teilegutachten für die Frontschürze ( ProStreet SF1) für den Passat 3b ? Hab es bei ebay gekauft aber da war kein...
  • ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 Beitrag #1

AleXuS

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Hätte jemmand ein Teilegutachten für die Frontschürze ( ProStreet SF1) für den Passat 3b ?
Hab es bei ebay gekauft aber da war kein Teilegutachten .
Wäre sehr nett wenn mir jemmand per email schicken würde .
e-mail : [email protected]
Danke im voraus,

MfG Alexus

• ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 Beitrag #2
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
was sagt der Verkäufer dazu ???

• ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 Beitrag #3

AleXuS

Punkte Reaktionen
1
Der Verkäufer sagte er hätte es verloren weil es schon zu lange rumgelegen ist.
Das sagt der ebay verkäufer .
Und bei ProStreet habe ich direkt nachgefragt sie brauchen eine rechnungsnummer,
und würde 20Euro kosten.

• ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 Beitrag #4

Dunlop2000

Punkte Reaktionen
0
Falls sie jemand hat, wäre ich auch sehr interessiert daran.

Thema:

ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1

ABE (Teilegutachten) für ProStreet Frontschürze SF1 - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten