ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT!

Diskutiere ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?? Ich suche dringend ein ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel für meinen VW Passat 3B Variant...
  • ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?? Ich suche dringend ein ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel für meinen VW Passat 3B Variant!! Wenn ihr eine habt dann meldet euch doch bitte bei mir!

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT!

Anzeige

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Welchen Hersteller??Oder hat dein Flügel keine Prägung und brauchst die ABE als Alibi??

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Genau das 2. ist richtig! Es steht leider nichts auf dem Flügel drauf ausser Passat Combi

3bg_2.jpg

gfk62.jpg

so sieht er aus!

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von der Optik sieht er aus wie der von Abt

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine gutachten dafür??

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab leider keins.schreib ABT doch mal an und sag Du hättest deine ABE bzw Teilegutahten verlegt.Vielleicht schicken die Dir eins?

Tdiler2

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
schon gemacht! aber vielleicht hat ja einer den dachflügel vom Passat Forum und der könnte mir die ABE einscannen und mir per E-Mail zu kommen lassen!

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #8

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche auch ne ABE von ABT für diesen spoiler....

ABT hab ich schon angeschrieben und die rücken nur ne ABE raus wenn ich den kaufbeleg vom ABT spoiler vorzeige :(

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ihr hier "uns" weiterhelfen könnt!

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #10

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also nochmal der Aufruf!

Ich brauche unbedingt die ABE von dem ABT Dachflügel für den Passat 3B! Hat die jemand oder kann sie mir jemand besorgen???

Gruss Sascha

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #11

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Also ohne Rechnungvorlage wird ABT sicher keine ABE mehr veschicken, bei den ganzen illegalen Kopien von Teilen die im Umlauf sind. Wenn die Rechnung mit einem entsprechenden Schreiben an ABT gefaxt wird, sollte die ABE umgehend von Ihnen gefaxt werden.

mfg

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #12

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keine Rechnung! Habe zwar eine ABE inzsichen aber ich weiss nicht ob die Polizei das annimmt wenn ich angehalten werde. Da die ABE eingescannt wurde und dann ausgedruckt wurde.

• ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! Beitrag #13

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls ich helfen kann, ich hab eine Original-ABE. Ist in Heftform und hat ca. 8 Seiten. Müßte sie dann zerlegen und kopieren. Wer eine braucht, soll sich melden und mir evtl. einen frankierten Rückumschlag schicken.

Gruß, Karl

Thema:

ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT!

ABE/Teilegutachten für einen Dachflügel von ABT! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten