ABE Spoiler Suche

Diskutiere ABE Spoiler Suche im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat jemand eine ABE für den Spoiler: Bezeichnung: Zender VWA Concept Material: Pur KBA Nr: 38094 Typ: 4 560 033
  • ABE Spoiler Suche Beitrag #1

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat jemand eine ABE für den Spoiler:

Bezeichnung: Zender VWA Concept
Material: Pur
KBA Nr: 38094
Typ: 4 560 033

DI-3792.jpg

• ABE Spoiler Suche Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hast du hier mal nachgefragt ?: [email protected]

Der verwaltet laut Zender Seite die ABE's und Gutachten...

• ABE Spoiler Suche Beitrag #3

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Vielen Dank für die Info.
Ja da hab ich bereits nachgefragt, aber klingt für mich ein wenig Unseriös, denn ich soll 20 euro in einem Umschlag an ihn schicken um eine art selbstgeschriebenes neues gutachten zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Thema:

ABE Spoiler Suche

ABE Spoiler Suche - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Oben Unten