ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange

Diskutiere ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich habe mir jetzt eine originale streetfighter stoßstange besorgt leider ist da nur ein material gutachten bei. hat jemand von euch...
  • ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #1

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt eine originale streetfighter stoßstange besorgt
leider ist da nur ein material gutachten bei. hat jemand von euch eine abe bzw ein gutachten für die og stoßstange ?

Bitte um hilfe

Golden Limo

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #2

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Es gibt da nur das Materialgutachten für.Hab die damit problemlos eingetragen bekommen.
Hast du die SF1 oder SF2(wie meine) bestellt??

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #3

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
danke für die info

habe die sf1
dann wollen wir mal sehen was der tüv so sagt wenn ich sie dran habe :)

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Für die SF1 gibts einen §19
Einfach bei Pro-Street fragen....
Hast schon da gekauft?
MFG

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #5

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
der § 19 war ja dabei
war nur der meinung das ich irgendwo gelesen habe das es da eine abe für gibt bzw ein gutachten.
habe leider von pro street keine antwort bekommen

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Mit ³19 bekommst du sie doch eingetragen?!?!?!
Is doch ein TÜV-Teilegutachten :roll: :roll: :roll:

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #7

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht materialgutachten drauf
mit so eiem gutachten hatte ich bei meinem 35i auch probs beim tüv :-(
darum ja meine frage ob es da auch noch was anderes geben könnte

aber nun gut. wenn ich sie dran habe werde ich mal zum tüv kutschen und mal sehn was er dazu sagt :)

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #8

TreDi

Punkte Reaktionen
0
habe sie auch problemlos eingetragen bekommen! das einzige was der tüv mensch etwas bemängelt hat war die bodenfreiheit!

mfg Tredi

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #9

Golden-Limo

Punkte Reaktionen
0
na gut wenn es mehr nicht ist kann ich damit leben :)
wieviel bodenfreiheit hast du denn noch ?

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #10

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
@Tredi
Bei dir auch??Bei mir war er richtig heftig am Meckern..Hatte aber erst das KW drin und dann die Schürze eingetragen...Dann meinte er,ich müsse ja damit fahren,verkehrssicher is es ja..

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also wenn da § 19 draufsteht dann kann er da nichts machen und trägt das auch ein .... Mein Heckansatz war genauso bezeichnet und wurde ohne meckern eingetragen....
Steht übrigens zum verkauf :)
Wegen Bodenfreiheit sagte der TÜV auch nix. Kann ihm auch egal sein solange alles im grünen Bereich ist. Macht euch nicht immer verrückt. Auch ein Tüver ist ein Mensch und reagiert auf euch so wie ihr auftretet. Macht einen sachlichen und ehrlichen Eindruck dann klappts auch mim TÜVér

MFG

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #12

TreDi

Punkte Reaktionen
0
Hatte 10 cm bodenfreiheit, der Tüv mensch meinte ich müsste mindestens 12 oder 13 cm haben ... also das KW schnell hochgedreht und schon war's kein problem mehr! Nur um die TN abzulesen musste ich noch einen Spiegel mitbringen :D

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #13

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
10 cm??? Meinst du den Abstand zwischen Fahrbahn und Stoßstange unten oder von der Vorderachse??
Hab meinen vorne 80mm tiefer,also Abstand Mitte Radnabe zu Kotflügelkante.

• ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange Beitrag #14

TreDi

Punkte Reaktionen
0
10 ist der abstand zwischen fahrbahn und stossstange :wink:

Thema:

ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange

ABE/Gutachten Streetfighter Stoßstange - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten