ABE für spoiler? mal ne frage an euch

Diskutiere ABE für spoiler? mal ne frage an euch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal ne frage wenn ich zum TÜV fahre brauch ich dann ein ABE für denn spoiler? weil ich hab in privat gekauft ! und wollte es gerne mal wissen
  • ABE für spoiler? mal ne frage an euch Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wenn ich zum TÜV fahre brauch ich dann ein ABE für denn spoiler? weil ich hab in privat gekauft ! und wollte es gerne mal wissen

• ABE für spoiler? mal ne frage an euch Beitrag #2

Gast

Für alle vorhandenen KBA-Nr kann beim Kraftfahrtbundesamt, eine Kopie der ABE Gutachten wie auch immer, angefordert werden. Unter Angabe der KBA-Nummer versteht sich... (Kostenlos)

Gruß Robin

• ABE für spoiler? mal ne frage an euch Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
und wo krieg ich die dann her? hast du ne nr?

• ABE für spoiler? mal ne frage an euch Beitrag #4

Gast

http://www.kraftfahrtbundesamt.de/ Da einfach mal schauen.... :D

In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte telefonisch an das KBA
(Telefon 04 61/3 16–0). Unsere Telefonzentrale wird Sie mit dem zuständigen Bereich verbinden.
Sie erreichen uns unter folgender Postanschrift:
Kraftfahrt-Bundesamt, Fördestraße 16, 24944 Flensburg
Telefon: +49 (4 61) 3 16-0, Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50
Außenstelle Dresden, Bernhardstraße 62, 01187 Dresden
Telefon: +49 (3 51) 4 73 85-0, Telefax: +49 (3 51) 4 73 85 36

Auskünfte zu sonstigen Allgemeinen Betriebserlaubnissen, die vom Kraftfahrzeugtechnisches Amt erteilt worden sind, erhalten Sie von den Mitarbeitern der Außenstelle Dresden.

Kraftfahrt-Bundesamt
Außenstelle Dresden
Postfach 12 01 53
01002 Dresden
Telefon: +49 (3 51) 4 73 85-0
Telefax: +49 (3 51) 4 73 85 36

Gruß Robin

Thema:

ABE für spoiler? mal ne frage an euch

ABE für spoiler? mal ne frage an euch - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten