Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; firma egal hauptsache es steht der 1,6er drin. vieleicht hat ja einer von euch ne abe. wäre supi.
ich hätte da nur ein teilegutachten für nen 57i kit. ABE's für luftfilter gibt es eher selten :?
ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er Beitrag #3
Nebelwerfer_TDI
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß sind (zumindest in Ö) offene Sportluftfilter grundsätzlich verboten - von daher wirds schwer werden eine abe zu erlangen :roll:
Aber mal ehrlich - das Teil bringt doch nix, außer ab und zu einen kaputten LMM, weniger Leistung, und proletenmäßiges Gedröhne, sowie mehr Verschleiß :flop:
Thema:
ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er
ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er - Ähnliche Themen
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum,
Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE.
Ich habe nämlich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin !
So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?!
Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :)
Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF.
Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...