ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er

Diskutiere ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; firma egal hauptsache es steht der 1,6er drin. vieleicht hat ja einer von euch ne abe. wäre supi.
  • ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
firma egal hauptsache es steht der 1,6er drin. vieleicht hat ja einer von euch ne abe. wäre supi.

• ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er Beitrag #2

TreDi

Punkte Reaktionen
0
ich hätte da nur ein teilegutachten für nen 57i kit. ABE's für luftfilter gibt es eher selten :?

• ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß sind (zumindest in Ö) offene Sportluftfilter grundsätzlich verboten - von daher wirds schwer werden eine abe zu erlangen :roll:

Aber mal ehrlich - das Teil bringt doch nix, außer ab und zu einen kaputten LMM, weniger Leistung, und proletenmäßiges Gedröhne, sowie mehr Verschleiß :flop:

Thema:

ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er

ABE für offenen Sportluftfilter 1.6er - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten