abe für heckansatz variant

Diskutiere abe für heckansatz variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?:
  • abe für heckansatz variant Beitrag #1

pn200

Punkte Reaktionen
0
:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • abe für heckansatz variant Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
1.) Von welchem Hersteller ist der Ansatz?

2.) Beim Hersteller sollte man die kriegen...

3.) Deine Umstelltaste Groß-/Kleinschreibung ist kaputt

Grüßle

bb

• abe für heckansatz variant Beitrag #3

pn200

Punkte Reaktionen
0
:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • abe für heckansatz variant Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zeig uns einfach was eingeprägt ist, irgendwo muss was stehen

• abe für heckansatz variant Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ouh mann

Is meistens einlamminiert oder steht auf der Verpackung. :roll:

Schau dir das Ding doch einfach mal genau an und dann kannst immer noch posten was du gesehen hast. Is das zuviel verlangt das mann sich das Ding wenigstens ansieht??
Oder hast dus einfach angebaut und stehst nun vor einem Problem. Dann gibts ja immer noch die Rechnung die mann sich normalerweise aufhebt.

MFG

• abe für heckansatz variant Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Heckansatz kann man vor lauter Lack nix mehr lesen ,.. ausserdem denke ich das es auch niemanden Interessiert .Kein Tüv oder bei Kontrollen hat man dieses Teil überhaupt bemerkt . Wenn schonmal jemand fragt ,.. sind sie meistens im Glauben das es ein Facelift ist .Ausserdem glaube ich das von einem Heckansatz keine drohende Gefahr ausgeht ,.. also ich habe im Fahrbetrieb keinen Unterschied festellen können ob ich eine ABE dabei habe oder nicht .

Duke

• abe für heckansatz variant Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Ansatz stand dazu dass man keine ABE braucht, da die Fahrzeugmaße nicht verändert werden. :nixweiss:

Thema:

abe für heckansatz variant

abe für heckansatz variant - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten